Ahnenanteile heilen und Blockaden lösen durch Hypnose

Wir alle tragen in uns die Erinnerungen, Erfahrungen und Prägungen unserer Vorfahren. Diese können uns sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Manchmal fühlen wir uns blockiert, eingeschränkt oder belastet von alten Mustern, die nicht zu uns gehören. 



Diese Blockaden können sich auf verschiedenen Ebenen zeigen

  • Körperlich: z.B. chronische Schmerzen, Krankheiten, Allergien, etc.
  • Emotional: z.B. Ängste, Trauer, Wut, Schuld, etc.
  • Mental: z.B. negative Glaubenssätze, Selbstzweifel, Minderwertigkeitsgefühle, etc.
  • Spirituell: z.B. fehlende Verbindung zu sich selbst, zu anderen oder zu einer höheren Kraft, etc.



Um diese Blockaden zu lösen und unsere inneren Ahnenanteile zu heilen, können wir Hypnose nutzen. Hypnose ist ein Zustand der tiefen Entspannung, in dem wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein haben. Dort können wir die Ursachen unserer Blockaden erkennen, verstehen und auflösen. Wir können auch mit unseren Ahnen in Kontakt treten, ihnen danken, sie um Vergebung bitten oder ihnen vergeben, je nachdem, was nötig ist. So können wir uns von alten Lasten befreien und unsere Ahnenlinie heilen.


Die Ahnen Hypnose ist eine besondere Form der Hypnose, die sich speziell auf die Arbeit mit unseren Vorfahren konzentriert. Sie basiert auf der Annahme, dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind und dass wir die Energie und die Informationen unserer Ahnen in uns tragen. Durch die Ahnen Hypnose können wir diese Energie und diese Informationen nutzen, um uns selbst und unsere Ahnen zu heilen.



Die Ahnen Hypnose kann uns dabei helfen Ziele zu erreichen

  • Unsere Wurzeln zu stärken und unsere Identität zu finden
  • Unsere Potenziale zu entfalten und unsere Talente zu entdecken
  • Unsere Beziehungen zu verbessern und unsere Liebe zu vertiefen
  • Unsere Lebensaufgabe zu erkennen und unsere Berufung zu leben
  • Unsere Spiritualität zu entwickeln und unsere Intuition zu schärfen


Die Ahnen Hypnose ist eine sanfte, aber kraftvolle Methode, die uns dabei unterstützt, unser wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Sie hilft uns, unsere Blockaden zu lösen und unsere inneren Ahnenanteile zu heilen. 


Wenn du mehr über die Ahnen Hypnose erfahren oder sie selbst ausprobieren möchtest, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos