Ahnen-Epigenetik - hypnotische Ahnenarbeit

Die Hypnotische Ahnenarbeit ist ein kleines und eher wenig beachtetes Thema auf dem Gebiet der Hypnose. 


Dabei ermöglicht sie es manchmal, genau dort Antworten zu finden, wo andere Methoden nicht weiter kommen. 


Der Spruch: "Das liegt in der Familie", ist allgemein bekannt. Doch was steckt dahinter? Wir alle tragen Anteile unserer Ahnen in uns(eren Genen). Diese können wertvolle Ressourcen sein aber auch Traumen aus Kriegen und anderen Katastrophen, denen unsere Vorfahren ausgesetzt waren.


Welche Auswirkungen haben Prägungen unserer Ahnen auf unser heutiges Leben?






Bei der hypnotischen Ahnenarbeit geht es NICHT darum, mittels Hypnose zurück in die Kindheit oder in vorherige Leben zu reisen. Ziel der hypnotischen Ahnenarbeit ist es, Kontakt zu unseren inneren Ahnenanteilen herzustellen und dysfunktionale Prägungen aufzulösen.






Ahnen-Epigenetik Forschung

Seit einigen Jahren beginnt auch die Wissenschaft, sich mit dem Thema Ahnen-Epigentik zu befassen und kommt dabei teils sehr erstaunlichen Ergebnissen.


Hier eine kleine Übersicht interessanter Beiträge zur Ahnen-Epigenetik:








Ahnen-Epigenetik Hypnose

Ist es möglich, mittels Hypnose an unsere inneren Ahnen Anteile heranzukommen, um beispielsweise vererbte Traumen zu überwinden?


Durch meine Arbeit bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass wir mit Hypnose durchaus auch epigenetische Belastungen, die wir von unseren Vorfahren erhalten haben, auflösen können.


 






Methoden der Ahnen-Epigenetik Hypnose

In der Hypnose und damit auch in der Ahnen-Epigentik Hypnose, gibt es natürlich kein Schema F. Dennoch haben sich einige Anwendungen in der Ahnen Arbeit mit Hypnose bewährt.



Typische Hypnose Anwendungen in der Ahnenarbeit


Ahnen Hypnose

Es gibt Momente, in denen sind wir unseren Ahnen ganz nah. Mit Hypnose ist es möglich, diese Nähe bewusst herzustellen und zu verstärken. Ahnen Hypnose kann dabei helfen, transgenerationale familiäre Zusammenhänge besser zu verstehen.




Ahnen Hypnose als Praxistermin oder online

Für die Ahnen Hypnose können Sie gerne zu mir in die Hypnosepraxis nach Kevelaer kommen, müssen es aber nicht. Die Ahnenarbeit mit Hypnose ist auch als Onlinehypnose möglich. 


Für den Erfolg einer Hypnosebehandlung ist es nicht wichtig im gleichen Raum zu sein. Wichtig ist, dass die Verbinduing, zwischen Hypnotiseur und Klienten stimmig ist.







Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, wenn Sie sich für dieses Thema interessieren. Die hypnotische Ahnenarbeit ist übrigens sowohl vor Ort in der Praxis, als auch aus der Entfernung als Videotermin möglich.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos