Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Gruppen Fantasiereise Frühlingserwachen & Tiefenentspannung

23. Februar @ 19:00 - 20:00

12€

Gönn Dir eine kleine Auszeit von Deinem Alltag und reise in Deiner Fantasie bereits jetzt in den Frühling.

Am Dienstag, dem 23.02.2021, in der Zeit von 19:00 bis ca. 20:00 Uhr eröffne ich für Dich mit einer Fantasiereise den Frühling und lasse Deine Reise mit einer sanften Tiefenentspannung ausgleiten, bei der Dein vegetatives Nervensystem einfach einmal zur Ruhe kommt und Du neue Kraft schöpfen kannst.

Unsere Gruppen Fantasiereise findet online, über die Video Plattform Zoom statt. Du kannst also in Deinem eigenem Wohnzimmer oder überall dort, wo Du willst (und Internet hast) an unserer Reise teilnehmen. Du benötigst nur ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer mit Kamera und Mikrofon und schon kann es losgehen.

Für unsere Online Fantasiereise bitte ich um eine Anerkennung in Höhe von 12 EUR. Für die Teilnehmer meiner – aktuell coronabedingt pausierten – Tiefenentspannungs-Kleingruppen ist diese Veranstaltung kostenlos.

Mindestteilnehmerzahl: 3
Höchstteilnehmerzahl: 99

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du ausdrücklich, dass bei Dir aus gesundheitlichen Gründen nichts gegen eine Tiefenentspannung spricht!

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Thomas Ammich
Telefon:
0157 38540100
E-Mail:
kontakt@thomas-ammich.de
Website:
https://www.thomas-ammich.de